David Sandoval's Ernährungsphilosphie

David Sandoval, Mitbegründer und Produktentwickler der Firma Platinum Health Europe, über seine Ernährungsphilosophie: (Dauer des Videos 5 Min.)

Wer ist David Sandoval?

Geboren 1961 als Sohn einer Einwandererfamilie wuchs David Sandoval in ärmlichen. Er verlor enge Familienmitglieder, Bekannte und Freunde durch sog. Zivilisationskrankenheiten wie Krebs- oder Herz-Kreislauferkrankungen. Schon in sehr jungen Jahren beschäftigte er sich deshalb mit gesunder Ernährung, beflügelt von dem Wunsch, lieb gewonnenen Menschen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.

Er wurde Schülerin von Ann Wigmore, die ihre Patient(innen) mit frischen grünen Pflanzen, insbesondere Getreidegrassäften heilte. Seine Lebensaufgabe sieht er darin, kraftvolle "Superpflanzen" zu erforschen und in allerbester biologischer Qualität zur Verfügung zu stellen. Wenn es um die Qualität der für seine Produkte verwendeteten Pflanzen geht, so ist David Sandoval zu keinen Kompromissen bereit. Deshalb sind Platinum Europe Produkte einmalig in Hinblick auf ihre Reinheit und in der Summe ihrer positiven Auswirkungen auf körperliches Wohlbefinden unschlagbar gut.