Meine Erfahrungen mit den Platinum Europe Kinderprodukten

Welcher Mama liegt die gesunde Ernährung ihrer Kinder nicht am Herzen? Wer wünscht sich nicht, dass die eigenen Kinder sich gesund ernähren und lieber zu Obst und Gemüse greifen als zu Bonbons und Chips?

 

Meiner Erfahrung nach liegt der Schlüssel dazu, dass die Kinder sich für gesunde Ernährung interessieren daran, dass man

 

1. gesunde Ernährung vorlebt und

2. gesunde Mahlzeiten zubereitet/findet, die den Kindern gut schmecken

3. gesunde Alternativen zu mit Fabrikzucker gesüßten Snacks oder Fastfood findet.

 

Meine drei Jungs haben unterschiedliche Vorlieben, was gesunde Ernährung und Superfoods anbelangt.

 

Bei uns ist es so, dass jeder selbst entscheidet, was er essen möchte und ich habe noch nie ein Kind überredet oder gar gezwungen, Superfoods zu sich zu nehmen. Vielmehr ist und war es bei uns so, dass die Kinder mich dabei beobachtet haben, wie ich mir grüne Drinks zubereite oder Chlorella Tabs einnehme und dadurch sind sie neugierig geworden und wollten auch einmal probieren. Inzwischen heißt es oft "Mama, ich möchte auch den grünen Kakao, den du trinkst"! ;-)

 

Was mich überrascht hat, war, dass die speziellen Kinderprodukte der Firma Platinum Europe

 

offenbar nicht ihren Geschmack getroffen haben (ok, die beiden letztgenannten sind Tinkturen aber auch die Mahlzeitenpulver nicht). Dafür mögen sie alle Cacao Spirulina Mint - das muss an der Mutter liegen ;-)) und Weizengrassaft, wenn ich ihn nach meinem "Spezialrezept" zubereite.

 

Bezüglich der übrigen Produkte ist es unterschiedlich. Der Kleine ist verrückt auf die Chlorella Tabs, der Älteste nimmt sie eher aus Vernunft, weil er von mir mal aufgeschnappt hat, dass sie gesund wären ;-). Zum Teil mögen sie gerne das Hippokrates Power mit Beerengeschmack oder was mich sehr überrascht hat, das LOVE Supermeal Chai.

 

In die Drinks geben wir meistens ein paar Tropfen Ionic Elements, was wir als angenehme Würze empfinden.

 

Natürlich kann man von meinen Jungs nicht auf andere Kinder schließen. Ich weiß von anderen Berater/innen, dass deren Kinder die Produkte sehr gut annehmen, besonders den Protein Schokodrink! Von daher kann ich jedem Elternteil empfehlen, es auf jeden Fall mal zu testen.

 

Auf jeden Fall lassen sich die Platinum Superfoods sehr gut in normale Mahlzeiten mischen/mogeln ;-). Schau dazu mal in die Rezepte-Rubrik. Es gibt z.B. Eis, Pudding, Sahne, Schokolade mit Platinum-Produkten.

Download
Hier können Sie die Kinderprodukte der Firma Platinum Europe einsehen.
Broschuere_Kinderprodukte_062016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

So lecker kann Spirulina (nicht nur Kindern) schmecken...

Die erstaunlichen Eigenschaften einer uralten „kleinen Spirale“!

Cacao Mint Spirulina kann beitragen zu

  • gesunder Immunantwort
  • optimaler Stärke und Ausdauer im Sport
  • normalen Appetit und gesundemSättigungsgefühl
  • antioxidativem Schutz für gesunde Zellintegrität
  • gesunder Leberfunktion
  • gesunder, effizienter Blutbildung
  • balanciertem, normalen Blutzuckerspiegel

Spirulina gehört zu den Nahrungsmitteln mit der höchsten Vitalstoffdichte und Brandbreite der Erde. Es vereint hunderte verschiedene Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe und Chlorophyll. Die Kombination mit Kakao, Carob und Minze gibt diesem Produkt einen köstlichen und einzigartigen Geschmack und macht es zu einem der Favoriten unter den grünen Drinks von Platinum Europe.

Cacao Mint Spirulina ist vegan, biozertifiziert und glutenfrei.

Preis Kunde                 37,45 €
60-Tage-Garantie

Falls Sie jemals mit einem Platinum Produkt unzufrieden sein sollten, können Sie innerhalb von 60 Tagen die volle Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Wenden Sie sich hierzu an den Platinum Europe Kundenservice unter info@platinum.biz