Mein Lieblingsfrühstück

 

Crunchy Schoko-Sesem gebadet in Cacao Spirulina Mint => so lecker, so gesund, wenig Kohlenhydrate, viel Power für den Tag!


Wenn man/frau morgens auf das gewohnte Frühstücksbrötchen verzichten möchte, braucht man eine Alternative... Was Geschmack, Sättigung aber für manch einen auch den geliebten Duft nach frisch (auf)gebackenen Brötchen anbelangt.

 

Dieses leckere Sesam-Frühstück kann da mehr als mithalten.

Ich erwärme dazu etwas Sesam in einer beschichteten Pfanne und gebe etwas Stevia hinzu, damit es süß schmeckt.

 

Dann gebe ich etwas 85- oder 90 % ige Schokolade hinzu, gerade so viel, dass der Sesam sich zu kleinen Crunchies verbindet.

 

Nachdem es gut abgekühlt ist, kommt es in Stückchen gebrochen in eine Vorratsdose und wird morgens nach Bedarf entnommen.